Frankfurt am Main, 05. Juli 2023. Die diesjährige Kundenzufriedenheitsbefragung der Hörsysteme-Hersteller startet Mitte August und läuft bis Ende September. Der Bundesverband der Hörsysteme-Industrie e.V. (BVHI) beauftragte erneut das Mainzer Marktforschungsunternehmen 2HMforum mit der Durchführung.
Dr. Stefan Zimmer, Vorsitzender des Vorstands des BVHI, erläutert: „Mit ihrer Teilnahme an der Kundenbefragung setzen Hörakustikerinnen und Hörakustiker wichtige Impulse: Wo ist die Zufriedenheit besonders hoch? In welchen Leistungsbereichen stecken Optimierungspotenziale der Hersteller? Die kontinuierliche Verbesserung von Services und Produkten kommt allen zugute. Mitmachen lohnt sich also.“
Interessierte Hörakustiker können sich hier für eine Teilnahme registrieren. Die Befragung wird im Mixed-Mode durchgeführt: Teilnehmer werden telefonisch oder online befragt. Die Aussagen werden streng vertraulich behandelt und anonym ausgewertet. Jeder Teilnehmer erhält eine exklusive Zusammenfassung der wichtigsten Umfrageergebnisse. Erneut verlost der BVHI unter den teilnehmenden Hörakustikern 20 Amazon-Gutscheine im Wert von je 30,00 Euro. Zudem erhält der Deutsche Kinderhospizverein e.V. eine Spende von 2,00 Euro pro Teilnehmer.
Über den Bundesverband der Hörsysteme-Industrie
Der Bundesverband der Hörsysteme-Industrie (BVHI) ist die Vertretung der auf dem deutschen Markt tätigen Hersteller medizinischer Hörlösungen. Er artikuliert die Interessen seiner Mitglieder und ist das Kommunikationsorgan für alle Themen rund um Hörtechnologie, Hörminderung und Innovation. Der Verband setzt sich für frühzeitige Hörvorsorge ein und klärt über die Leistungsfähigkeit moderner Hörsysteme auf (www.bvhi.org).
Pressekontakt
Katarina Sipple
Leitung Kommunikation und Events
Tel.: 069 – 664 26 34 11
E-Mail: sipple@bvhi.org